Seiten

Montag, 22. Juni 2015

Tadaaa, erstes Kärtchen!

Juten Tach ihr Lieben,

ich versuch mich mal an meinem ersten Blogeintrag MIT BILD! Wie aufregend!!! :) Da bin ich ja mal gespannt, ob das alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe, denn so nen richtigen Plan von diesem "bloggen" hab ich ja noch nicht...wir werden sehen! Der Mini schläft (noch), also hab ich etwas Zeit...

Also, mein erstes billa-sches Bastelobjekt auf dieser Seite ist eine Geburtstagskarte für den kleinen Oskar! Tadaaa: 
Die Karte ist schon vor einiger Zeit verschenkt worden, der kleine Mann ist zwei geworden. 
An meinen fotografischen Fähigkeiten muss ich wohl noch etwas arbeiten...;) 
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. 

Bis denne 
Eure Billa

1 Kommentar:

  1. Hallo Billa,

    💜lichen Glückwunsch zum gelungenen Blogstart! Eine tolle Karte für den kleinen Oskar!
    Bin gespannt auf deine nächsten Werke!

    LG Petra

    AntwortenLöschen